Roncalli’s Apollo Varieté startet in die Spielzeit 2021/22
Es wird verführerisch und sexy im Apollo Varieté:
Das erste Programm nach 9 Monaten Lockdown heißt „Reizvoll“. Am 05. August öffnet das Apollo Varieté unter der Rheinkniebrücke wieder seine Türen und präsentiert atemberaubende Shows. Gäste können sich auf Shows freuen, die keine Wünsche offen lassen. Und einen sorgenfreien Varietébesuch, denn das optimierte Hygienekonzept sorgt für Sicherheit und ein gutes Gefühl.
In Roncalli‘s Apollo Varieté wird die neue Spielzeit am 05. August mit der Show „Reizvoll“ starten. Das Programm für 2021 stand bereits Ende des vergangenen Jahres fest. An dieser Planung wurde festgehalten, um den Kunden erneute Umbuchungen zu ersparen. Zum Start der neuen Spielzeit wird es also verführerisch im Varieté unter der Rheinkniebrücke. Besucher können sich von dem Schönen verführen und ihre Sinne betören lassen. Schon Ende Oktober findet der erste Programmwechsel statt. Mit der Show „Christmas Unplugged“ geht es dann in die Winter- und Weihnachtszeit.
Doch eine Rückkehr zur Normalität ist dies noch lange nicht. Dirk Renner (Geschäftsführer) weist darauf hin: „Im August werden wir auf unsere Erfahrungen aus September und Oktober 2020 zurückgreifen. Auch jetzt ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs nur mit Hygienekonzept und unter behördlichen Auflagen möglich.“ Beispielsweise können nur etwa 50% der Sitzplätze im Verkauf angeboten werden. Es wird ohne Pause gespielt und es gibt Regeln beim Ein- und Auslass. „Im vergangenen Jahr haben wir viel positives Feedback für unser Hygienekonzept von unseren Gästen erhalten. Sie haben sich wohl und sicher gefühlt. Das ist auch unser Anspruch für die Zeit ab August“, betont Theaterleiter Ahmed Chakir.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde das Hygienekonzept aus 2020 noch einmal intensiv überarbeitet und um die neuen Möglichkeiten erweitert. Beispielsweise wurden in die Lüftungsanlage UV-C-Luftreiniger integriert, der Viren und Keime unschädlich macht. Der Einlass ist nur mit einem Nachweis eines der 3G sowie mit Personalausweis und personalisiertem Ticket möglich ist. Auch die Mitarbeiter des Varietés sind Teil des Hygienekonzepts. Servicemitarbeiter werden vor Arbeitsantritt getestet und tragen durchgehend Masken. Auch die Artisten werden alle 48h getestet. Gäste sollten sich vor Ihrem Besuch mit den geltenden Hygieneregeln vertraut machen. Die aktuellen Regelungen je nach örtlicher Inzidenz sind auf der Website (www.apollo-variete.com/hygienekonzept ) zu finden.
Nun geht es endlich wieder los im Apollo Varieté! Varieté- und Theaterfans können sich auf eine Show freuen, die keine Wünsche offen lässt. „Reizvoll“ verspricht anmutige und grazile Performances. Tänze zwischen Mann und Frau Hoch in der Luft. Fließende Bewegungen um die Pole-Stange. Beeindruckende Körperbeherrschung und Körperfiguren. Schöne Menschen zeigen noch schönere Performances, die eine Wohltat für Auge und Seele sind. Das Apollo Varieté präsentiert ein abwechslungsreiches Programm, das alle Sehnsüchte stillt. Natürlich auch die kulinarischen Sehnsüchte. So wie es seit jeher Brauch ist im Varieté. Im Parkett wird das beliebte Show & Dine Arrangement angeboten, aber auch Bestellungen a la carte sind möglich. „Wir möchten unseren Gästen das komplette Varieté-Erlebnis ermöglichen. Verzichtet haben wir alle lange genug“, so Ahmed Chakir.
Roncalli’s Apollo Varieté, Apollo-Platz 1, Düsseldorf, www.apollo-variete.com
© Fotos: Roncalli’s Apollo Varieté
Ähnliche Beiträge
Neuer Präsident der österreichischen Gesellschaft in Düsseldorf
Nach 9jähriger Amtszeit hat die Präsidentin der österreichischen Gesellschaft Susanne…
Auszeichnung der Düsseldorfer Jonges an eine Düsseldorferin von Herzen
Silberne Heine-Gesamtausgabe für Dr. Simone Bagel-Trah
„DIE GROSSE“ Kunstausstellung wurde am 3. Juni eröffnet
Die offizielle Eröffnung der Kunstausstellung „DIE GROSSE“ bei strahlendem Sonnenschein…
Das Ehrenamt – in Düsseldorf unverzichtbar
Bei der vierten Düsseldorfer Ehrenamtsmesse stellten sich Anfang Juni mehr als 90 Vereine…
60 Jahre Komödie Düsseldorf
GROSSE GOODBYE STEINSTRASSE-ABSCHIEDSGALA am 1. Juli um 19.30 Uhr