Die ideale Tagungslocation mitten in Little Tokyo
Hotel Nikko Düsseldorf
Endlich ist es wieder möglich! Menschen zu treffen, das Wetter zu genießen und wieder Geschäfte zu machen. Düsseldorf erblüht in diesen Tagen wieder. Während der viel zu langen Corona-Pause musste so mancher Kunde auf seine Veranstaltungen, Meetings und Incentives verzichten. Jetzt, mit dem Frühsommer kommt die ersehnte Möglichkeit endlich zurück. Gäste, Kunden und Partner können aufatmen.
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist seit über 40 Jahren eine feste Größe für Tagungen, Seminare und Meetings aller Art.
Diskretion, Flexibilität und Freundlichkeit zeichnet das Team aus. Jeder Gast wird auf Augenhöhe beraten und wie ein alter Freund behandelt.
Deshalb ist derzeit auch ordentlich was los, denn die Kunden wissen, wo sie ihre Tagungen am besten durchführen können: Bis zu 350 Teilnehmer finden im Ballsaal Da Vinci Platz. Insgesamt verfügt das Nikko über 14 Veranstaltungsräume und ein klasse Bankett Team.
Moderne Tagungsräume
Die Tagungsräume sind hochmodern und mit dem sogenannten Xinc-System verbunden, so dass vor jedem Eingang ein Screen mit individuellen Vorlieben bespielt werden kann. Somit wird die Tagung professionell und übersichtlich angeteasert. Die eigentliche Tagungstechnik kann jenseits von Beamer, Leinwand Flipchart modular mit dem Technikpartner je nach Bedürfnissen erweitert werden.
Internationale Küche
Das Team um Küchenchef Marco Schmidt ist Garant für erstklassige Verpflegung. Die Kaffeepausen werden somit zur Gaumenfreude, die nur noch vom Lunch und nochmal vom Dinner getoppt werden. Kunden können ihre individuellen Vorlieben mit ihren Ansprechpartnern einfach absprechen. Als besonderes Erlebnis ist es natürlich auch möglich, authentisch-japanische Küche zum Meeting zu bestellen.
Japanisches Viertel
Ein großer Pluspunkt des Hotel Nikko ist die ausgezeichnete Lage inmitten von Little Tokyo. Die meisten Kunden buchen lieber diese Top-Lage als auf die umliegenden Locations auszuweichen, da hier die Tagungsgäste vor allem nach der Veranstaltung noch etwas erleben können; Um das Hotel herum erstreckt sich das kleine Tokyo, dass mit seinen zahlreichen Bars, Restaurants und Izakayas aufwartet. Viele Besucher Düsseldorfs kommen allein aus diesem Grund her und alle Tagungsgäste bekommen diese Erfahrung somit als Bonus obendrein. Hinzu kommt, dass die Königsallee und die Altstadt fußläufig erreichbar sind. Gerade in den Sommermonaten ist dies eine ausgezeichnete Abwechslung und ein echter Geheimtipp.
Ähnliche Beiträge
Neuer Präsident der österreichischen Gesellschaft in Düsseldorf
Nach 9jähriger Amtszeit hat die Präsidentin der österreichischen Gesellschaft Susanne…
Auszeichnung der Düsseldorfer Jonges an eine Düsseldorferin von Herzen
Silberne Heine-Gesamtausgabe für Dr. Simone Bagel-Trah
„DIE GROSSE“ Kunstausstellung wurde am 3. Juni eröffnet
Die offizielle Eröffnung der Kunstausstellung „DIE GROSSE“ bei strahlendem Sonnenschein…
Das Ehrenamt – in Düsseldorf unverzichtbar
Bei der vierten Düsseldorfer Ehrenamtsmesse stellten sich Anfang Juni mehr als 90 Vereine…
60 Jahre Komödie Düsseldorf
GROSSE GOODBYE STEINSTRASSE-ABSCHIEDSGALA am 1. Juli um 19.30 Uhr