ICH LESE DAS DJOURNAL WEIL …
… ich seit 25 Jahren nirgendwo mehr Geschichten und Nachrichten über die interessantesten Menschen in dieser Stadt finde.
Für einen Netzwerker ist das DJournal einfach ein Muss.
LIEBE LESERINNEN UND LESER DES DJOURNAL’S,
Ein Jahr geht zu Ende, und es ist Zeit, danke zu sagen an das wunderbare Team, mit dem ich von Anfang an zusammenarbeiten durfte. Ihr seid die Besten!
Ein besonderer Dank geht an die neuen Verleger Thomas Majevszki und Alexander Ortmann, die in dieser digitalen Zeit den Mut hatten, ein Print-Magazin zu übernehmen und mir dadurch die Möglichkeit gegeben haben, weiter an meinem geliebten DJournal zu arbeiten. Danke dafür!
Ein weiterer Dank gilt der großartigen Designerin Katja Wehmeier, die das DJournal moderner, schöner und gestalterisch unverwechselbar gemacht hat.
Ohne die Arbeit und das Engagement des gesamten Teams wäre das DJournal nicht mit jeder weiteren Ausgabe immer besser geworden. Neue Ideen, spannende Artikel und Interviews sowie der neue Auftritt im Internet haben uns sehr geholfen, unsere fast 50-jährige Tradition in ein neues Licht zu setzen. Zahlreiche Anrufe und Mails haben uns erreicht, mit guten Wünschen für die Zukunft und großer Freude darüber, dass wir weitermachen!
Ich selbst bin nach so vielen Jahren mehr als glücklich, dass Freunde und Kunden uns auf diesem Weg unterstützen. Mein Optimismus begleitet mich mein ganzes Leben lang, und ich bleibe dem DJournal treu, so lange ich kann.
Ich wünsche allen Freunden und Kunden Frieden auf der Erde und ein glückliches, gesundes Jahr 2025.