Sem Per Lei
SEM PER LEI.
PRÄSENTIERT DIE NEUE FRÜHJAHR/SOMMER 2024 KOLLEKTION
Die Düsseldorfer Modemarke Sem Per Lei gibt einen Vorgeschmack auf das nächste Jahr und präsentiert exklusiv die Frühjahr/Sommer Kollektion 2024 im neu gestalteten Showroom auf der Kaiserswerther Straße 119. Modedesignerin Sabine Lohèl beweist auch im kommenden Jahr, dass Eleganz und Lässigkeit ein perfektes Ensemble bilden. Die markanten Prints von Sem Per Lei kombi-niert mit cleanen Schnitten wirken feminin, edel und frisch. Dazu runden reine Baum-wolle und weiche Seide die modernen Looks materiell ab. Von sportlichen Bomberjacken über Ponchos und Cargo-Hosen bis hin zu verspielten Maxikleidern bietet die Brand hochwertige Sommer-Highlights für jeden Typ Frau.
Besonderes Highlight zum Saisonstart: Das Sem Per Lei Family Business rund um Sabine Lohèl als Head of Design und Peter Lohèl, der die kaufmännischen Geschicke des Unterneh-mens leitet, bekommt Zuwachs. Tochter Anna Lohèl komplettiert ab sofort das Team der familiengeführten Modemarke. „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt mehr in das Unter-nehmen einsteigen und eigene Projekte über-nehmen kann und vor allem, dass ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten werde. Es ist ein schönes Gefühl für und mit meinen Eltern arbeiten zu können”, so die Marketing-Spezia-listin. Die 24-Jährige hat ihren Bachelor in In-ternational Business mit Marketing-Schwer-punkt absolviert und in den letzten drei Jahren umfangreiche Branchen-Erfahrungen in München gesammelt. Auch im Familien-unternehmen konnte Anna in der Vergangen-heit tiefere Einblicke gewinnen und intensiv auf Ordermessen und bei Kampagnenpro-duktionen tätig sein. Den Marketing-Bereich für Sem Per Lei treibt Anna Lohèl seit Sep-tember 2023 von Amsterdam aus voran, wo sie parallel ihren Master absolviert.