ROSSI x C. WIRSCHKE
Exklusives Style Launch Event bei C. Wirschke:
ROSSI präsentiert die neue Noa Cropped in Düsseldorf
ROSSI und C. Wirschke veranstalteten ein exklusives Event anlässlich des Launchs der neuen Noa Cropped, einer aufregenden Weiterentwicklung des Bestseller-Styles Noa. Eingeladen wurde in den Düsseldorfer Store C. Wirschke in der Steinstraße. Liebhaber:innen des neuen Styles können die Noa Cropped ab sofort exklusiv online auf wirschke.com und im Store kaufen.
Gemeinsam mit Tobias Schellenberger, dem Inhaber und Gründer von ROSSI, luden Patricia und Clemens Wirschke zahlreiche Gäste ein. Unter ihnen befanden sich Mode-Expert:innen, Journalist:innen und Content Creator:innen aus Düsseldorf und Umgebung. Unter anderem zu Gast vor Ort waren Kathrin Bommann, Alexandra Lapp, Ira Meindl, Holger Vogl (Produktmanager ROSSI) und Sophie Gentil (Marketingmanagerin ROSSI).
Julian Daynov, internationaler Modeexperte und guter Freund von Tobias Schellenberger, trägt als Creative Director von ROSSI maßgeblich zur Gestaltung des neuen Styles Noa Cropped bei. Noa Cropped repräsentiert dabei die visionäre Ausrichtung von ROSSI durch ihren wide leg O-Shape Bundfaltenhosen-Stil und die Verstellbarkeit im Innenbund für eine perfekte Passform. Die Kollektion konzentriert sich auf den zeitgemäßen Ansatz des „New Now” mit genderneutraler Mode und verkörpert eine modische Haltung, die über Geschlechtergrenzen hinausgeht. „Wirschke und ROSSI, das gehört seit dem ersten Tag zusammen. Patricia und ihr Ehemann Clemens waren von Anfang an vom Konzept des ‘New Now’s’ überzeugt”, sagt Tobias Schellenberger, Inhaber und Gründer von ROSSI. „Für alle ROSSI Fans in Düsseldorf und darüber hinaus war und ist C. Wirschke die erste Anlaufstelle. Patricia, als Stilikone, die die Einzigartigkeit von ROSSI präsentiert, ist ein Perfect Match. Sowohl ROSSI als auch Patricia verkörpern die Attribute: Contemporary, kosmopolitisch, urban und cool. Diese authentische Partnerschaft ist für alle spürbar und wird geschätzt.”
Patricia Wirschke:
„Die Zusammenarbeit mit ROSSI ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir teilen die Vision einer Mode, die individualistisch, urban und zeitgemäß ist. Wir sind überwältigt von der enormen Nachfrage und der positiven Resonanz auf die Noa Cropped. Das bestätigt uns darin, dass wir den Puls der Zeit fühlen und unsere Kundinnen und Kunden genau das bekommen, wonach sie suchen.”