Mahi Degenring AW 23/24
MAHI DEGENRING AW 23
„Meine Kreationen sind ein Tribut an die Einzigartigkeit, die aus jeder Frau erstrahlt. Wenn die Fusion aus Silhouette und Charisma ihren Weg fi ndet, wird aus Stoff ein Kunstwerk. Daher ist es mir ein Herzensan-liegen, mit meinen Haute-Couture-Kreationen Frauen noch schöner zu machen”, so lautet das Credo von Mahi Degenring, der international renommierten Mode-Designerin, die nicht nur seit mehr als 35 Jahren ausschließlich die Mode an sich in den Mittelpunkt ihrer kreativen Ar-beit stellt, sondern an erster Stelle die Frau, die ihre einzigartige Couture-Mode trägt. Und so präsentierte sie anlässlich ihrer neuen exklusiven Kollektions-Premiere 2023/2024 mit einer hinreißenden Modenschau in der noblen Ambiance ihres Düsseldorfer Flagship-Stores im Kö-Center – garniert mit prickelndem Champagner und köstlichen Canapees – ihre unverwechselbaren Kreationen, die große Lust auf die kommende modi-sche Herbst- und Winter-Saison machen.
Alle fünf Models, darunter auch die ehemalige Düsseldorfer First-Lady, Vera Geisel, bezauberten auf dem Catwalk zur Einstimmung auf die be-vorstehende, kühlere Jahreszeit sowohl mit kuscheligen rot-grauen pelzbe-setzten Mänteln und Capes aus feinstem Cashmere mit dazu passenden, handgefertigten Taschen als auch mit eleganten Hosenanzügen aus edels-tem Material, mit frechen Breitschwanz-Wendejacken, die teilweise mit einem grandiosen metallic-kupferfarbenem Leder gefüttert sind, mit chi-cen, kurzgeschorenen und nur 500 Gramm leichten Nerzmänteln in Cord-optik oder mit jugendlich weich-fl ießenden, farbigen Wildleder-Hemden im Casual-Look. Eyecatcher waren zudem die traumhaft en, wollweißen Kostüme mit großartiger Perlenstickerei und ein raffi niert geschnittener Jumpsuit mit Reißverschluss, den Mahi Degenring sich patentieren lassen sollte. Last but not least sorgte ein schwarzer Wildseiden-Blazer mit kost-baren Swarovski-Steinen besetzt und schwarzem, federleichten Chiff on-Hosenrock ebenso für Furore wie ihre schon legendären außergewöhnli-chen, handbemalten Kleider, die wie Kunstwerke wirken.
Wieder einmal präsentierten Mahi Degenring und ihre charmanten Mo-dels eine glamouröse Haute-Couture-Mode auf höchstem Niveau, wie sie anderswo kaum oder gar nicht zu fi nden ist. Kein Wunder also, dass nicht ohne Grund auch viel Prominenz aus Gesellschaft , Kultur, Politik, Adel und Wirtschaft zu ihrer Stammkundschaft gehört, die hier in der modischen ‚Crème de la Crème‘ so richtig nach Herzenslust schwelgen kann und die von der Qualität, der Verarbeitung, vom Styling und von der ganz persönlichen Handschrift der großartigen Mode-Designerin überzeugt sind und begeistert waren von der wieder einmal grandiosen Show, die mit ganz viel Applaus gekrönt wurde. Chapeau!