PR-Kommunikation für fashionette
PR-Agentur textschwester aus Düsseldorf übernimmt
Mit der Entscheidung für die inhabergeführte PR-Agentur textschwester setzt der verantwortliche Geschäftsführer Daniel Raab auf erfahrene Experten am Standort Düsseldorf mit einem nationalen und branchenübergreifenden Mediennetzwerk.
Die PR + Presseagentur textschwester übernimmt die Lifestyle-PR für fashionette, einen der führenden Online-Händler für Designertaschen, -schuhe, -accessoires und Schmuck.
Das Team rund um Alex Iwan verantwortet die gesamte Lifestyle-PR und fokussiert mit innovativen Kommunikationskonzepten eine ganzheitliche Markenpositionierung im deutschen Markt. Der 2008 gegründete, deutsche Retailer ist mit seinem Onlineshop in acht europäischen Ländern erfolgreich vertreten und umfasst ein umfangreiches Portfolio mit über 9.000 Artikeln von über 100 Designern.
Foto: Alex Iwan
© Foto: Carsten Sander
Ähnliche Beiträge
Neuer Präsident der österreichischen Gesellschaft in Düsseldorf
Nach 9jähriger Amtszeit hat die Präsidentin der österreichischen Gesellschaft Susanne…
Auszeichnung der Düsseldorfer Jonges an eine Düsseldorferin von Herzen
Silberne Heine-Gesamtausgabe für Dr. Simone Bagel-Trah
„DIE GROSSE“ Kunstausstellung wurde am 3. Juni eröffnet
Die offizielle Eröffnung der Kunstausstellung „DIE GROSSE“ bei strahlendem Sonnenschein…
Das Ehrenamt – in Düsseldorf unverzichtbar
Bei der vierten Düsseldorfer Ehrenamtsmesse stellten sich Anfang Juni mehr als 90 Vereine…
60 Jahre Komödie Düsseldorf
GROSSE GOODBYE STEINSTRASSE-ABSCHIEDSGALA am 1. Juli um 19.30 Uhr