10 Jahre am Kö-Bogen
Breuninger feiert 10 Jahre am Kö-Bogen mit Fashion Catwalk
Danke Düsseldorf! Mit einem ereignisreichen Jubiläumswochenende am 1. und 2. September bedankt sich Breuninger Düsseldorf gemeinsam mit der Architektur-Ikone Kö-Bogen für zehn Jahre Fashion und Lifestyle am Rhein. Herzstück des Events sind acht spektakulär inszenierte Fashion Shows mit den aktuellen Herbst-/Winterkollektionen hochkarätiger Premium- und Luxusmarken.
„Der Kö-Bogen ist und bleibt das ganze Jahr über eine imposante Szenerie, die Natur und Urbanität im Herzen Düsseldorfs vereint. Das architektonische Ensemble des Kö-Bogens bietet insbesondere für extravagante Events wie die Breuninger Fashion Shows die perfekte Kulisse”, so Andreas Stolz, Head of Asset Management NRW, Art-Invest Real Estate.
Anlässlich des Jubiläums bemalt der Künstler Steffen Mumm den ikonischen Breuni-Bären, das seit 1952 bestehende Maskottchen des Mode- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger. Der Düsseldorfer ist bekannt für seinen auffälligen Stil, der sich durch eine einzigartige Kombination aus Graffiti, Kalligrafie und Illustration auszeichnet und dabei Detailgenauigkeit und Intuition harmonisch vereint. Steffen Mumm orientierte sich bei der Gestaltung am Jubiläumslogo von Breuninger und griff damit die Düsseldorfer Stadtfarben und den traditionsreichen Bergischen Löwen auf.
v.l.n.r: Andreas Rebbelmund (GF Breuninger Düsseldorf), Breuni-Bär von Künstler Steffen Mumm, David Zimmermann (GF Breuninger Düsseldorf) und Andreas Stolz (Head of Asset Management Art-Invest Real Estate)